Rätselhafter Vorfall: 60-Jähriger schwer verletzt in Markgröningen aufgefunden

ANZEIGE
Markgröningen – Mit einem mysteriösen Fall beschäftigt sich derzeit das Polizeirevier Vaihingen an der Enz: Am vergangenen Samstag wurde gegen 23:25 Uhr ein 60-jähriger Mann schwer verletzt in der Möglinger Straße aufgefunden. Laut dem Polizeipräsidium Ludwigsburg entdeckte ein Autofahrer den Mann auf der Straße liegend. Der Zustand des Verletzten war äußerst ernst, sodass er zunächst nicht ansprechbar war. Rettungskräfte brachten ihn unverzüglich in ein Krankenhaus.

Die genauen Umstände, die zu den schweren Verletzungen des Mannes geführt haben, sind derzeit noch ungeklärt und Gegenstand intensiver Ermittlungen. Daher appelliert die Polizei an mögliche Zeugen, sich dringend zu melden und Hinweise zu dem Vorfall zu geben. Personen, die sachdienliche Informationen liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07042 941-0 oder per E-Mail an vaihingen-enz.prev@polizei.bwl.de zu melden.

red