Schraubenzieher-Angriff in Marbach: Auseinandersetzung endet mit schweren Verletzungen

ANZEIGE

Marbach – Ein 30 Jahre alter Mann wurde am Donnerstag (08.06.2023) im Bereich einer Flüchtlingsunterkunft in der Poppenweilerstraße in Marbach am Neckar schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zwischen den beiden Männern, im Alter von 29 und 30 Jahren und Bewohnern der Unterkunft, kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer heftigen Auseinandersetzung, so das Ludwigsburger Polizeipräsidium. Sie gerieten in einen handgreiflichen Streit, bei dem der 29-Jährige angeblich mit einem Schraubenzieher auf den älteren Mann einstach. Ein Zeuge konnte die beiden Männer voneinander trennen. Der 29-Jährige verständigte daraufhin telefonisch die Polizei, während sich der 30-Jährige zu Fuß zum Polizeirevier Marbach am Neckar begab. Die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen beide Männer sind noch im Gange.

red

ANZEIGE