Schwere Körperverletzung in Ludwigsburg: Mann brutal von zwei Angreifern attackiert

ANZEIGE

Ludwigsburg – Am Sonntagabend (21.01.2024) wurde ein 26-jähriger Mann in der Monreposstraße in Eglosheim von einem 21-Jährigen und einem weiteren, noch unbekannten Mann geschlagen und getreten, berichtet die Polizei.

Der 26-Jährige musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Offenbar entstand die Auseinandersetzung aufgrund einer bereits bestehenden Meinungsverschiedenheit, die zu einem lautstarken Streit zwischen den drei Männern führte.

Als der 21-Jährige zusammen mit dem Unbekannten begann, auch auf den 26-Jährigen einzuschlagen, versuchte dieser zunächst zu flüchten. Doch seine Kontrahenten verfolgten ihn, setzten ihre Angriffe fort und sollen ihn zusätzlich mit einem Pfefferspray besprüht haben. Der 26-Jährige rief um Hilfe, was Anwohner aufmerksam machte, woraufhin die beiden Verdächtigen in Richtung der Straße “Straßenäcker” flüchteten. Im Rahmen der Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung konnte zunächst der 21 Jahre alte Mann als Tatverdächtiger identifiziert werden. Der 26-Jährige erlitt bei der Attacke schwere Verletzungen. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

ANZEIGE

red