Schwerer Unfall bei Kleinaspach: Zwei Schwerverletzte nach Frontalkollision – Rettungshubschrauber im Einsatz

ANZEIGE

Marbach-Rielinghausen – Aus bisher ungeklärten Gründen geriet am Donnerstag eine Frau (84) mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Nissan. Die 84-jährige Fahrerin des PKW Renault war um 16:10 Uhr auf der K1607 von Rielingshausen in Richtung Kleinaspach unterwegs.

Durch den Zusammenstoß wurde der PKW Renault von der Fahrbahn in einen Graben abgewiesen. Die 61-jährige Lenkerin des PKW Nissan wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Aufgrund ihrer schweren Verletzungen wurde die 61-Jährige mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die 84-jährige Fahrerin des PKW Renault wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die K1607 war während der Unfallaufnahme für 2 Stunden voll gesperrt. Insgesamt dürfte sich der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen und den beschädigten Schutzplanken auf ca. 30000 Euro belaufen. Beide Fahrzeuge mussten von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen werden.

ANZEIGE

red