Tödlicher Unfall in Steinheim: Senior kommt bei Rollator-Unfall ums Leben

ANZEIGE

Steinheim an der Murr, 02. September 2023 – Am Samstagmorgen ereignete sich in der August-Scholl-Straße in Steinheim an der Murr ein tragischer Vorfall, bei dem ein 87 Jahre alter Mann ums Leben kam. Der Senior befand sich gemeinsam mit seiner Ehefrau auf einem Spaziergang, beide stützten sich dabei auf Rollatoren.

Nach den vorliegenden Informationen der Ermittlungsbehörden versuchte der 87-Jährige, die Bordsteinkante zu überwinden und vom Gehweg auf die Straße zu gelangen. Leider blockierte sein Rollator in diesem Moment und konnte nicht auf den Gehweg geschoben werden. Dies führte dazu, dass der Senior stürzte und tragischerweise noch am Unfallort verstarb.

Die örtliche Feuerwehr errichtete unverzüglich einen Sichtschutz und sperrte die Straße ab, um die erforderlichen Maßnahmen durchzuführen. Die Notfallseelsorge war ebenfalls vor Ort, um Unterstützung zu bieten.

ANZEIGE

red