28-jähriger bei Auseinandersetzung mit Lenker von City-Roller schwer verletzt

ANZEIGE

Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Sonntagabend gegen 22:25 Uhr auf dem Vorplatz der Flüchtlingsunterkunft in der Werner-Heisenberg-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern, in deren Verlauf sich ein 28-Jähriger Iraner schwere Verletzungen zuzog.

Nach Angaben der Polizei soll sich der 28-Jährige zusammen mit einem noch unbekannten Mann zu der Unterkunft gefahren und hatte dort einen 33-jährigen Landsmann aufgesucht haben. Im Verlauf eines Streits schlugen und traten beide auf den 33-Jährigen ein, heißt es in der Meldung der Polizei weiter. Der setzte sich daraufhin mit dem Lenker eines City-Rollers zur Wehr und brachte dem 28-Jährigen eine schwere Verletzung bei, sodass dieser vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Polizeibeamte trafen vor Ort den 33-Jährigen an. Der unbekannte Begleiter des 28-Jährigen war noch vor Eintreffen der Polizei geflüchtet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

ANZEIGE