Einbruchsserie im Raum Ludwigsburg: Polizei sucht Zeugen

ANZEIGE

Bietigheim-Bissingen: Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Freitag (22.12.2023), 15 Uhr, und Samstag (23.12.2023), 12:45 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Brunnenstraße im Ortsteil Bissingen. Ein bislang unbekannter Täter gelangte über die Rückseite des Hauses ins Gebäude, durchwühlte mehrere Räume und verließ das Haus anschließend über die Terrassentür. Zum Diebesgut können bislang keine abschließenden Angaben gemacht werden, der Sachschaden am Gebäude durch den gewaltsamen Einstieg beträgt etwa 500EUR. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen (Tel. 07142/405-0 oder Email: bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de) in Verbindung zu setzen.

+++

Murr: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Bislang unbekannte Täter gelangten am Samstagvormittag den 23.12.23 durch das Aufhebeln eines Badezimmerfensters im Erdgeschoß in ein Einfamilienhaus am südlichen Ortsrand Murrs. Im Haus wurden mehre Schubladen durchwühlt. Die Einbrecher entwendeten eine Geldbörse mit Bargeld. Der durch den Einbruch entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

ANZEIGE

+++

Kornwestheim: Wohnungseinbruch

Bisher unbekannter Täter gelangte am Freitag, zwischen 14:30 Uhr und 19:10 Uhr, im Mühlweg in eine Erdgeschoßwohnung, indem er die Terrassentüre aufhebelte. In der Wohnung wurden alle Zimmer aufgesucht und durchsucht. Entwendet wurde Schmuck im unbekanntem Wert. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

+++

Ehningen: Einbruch in Einfamilienhaus

Zwischen Freitagmorgen und Samstagmittag (22.12.- 23.12.2023) hebelten unbekannte Täter die Terassentüre zu einem Einfamilienhaus in der Rheinstraße auf und gelangen durch diese in das Gebäude. Die Täter entwendeten Schmuck. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/13250-0 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de mit dem Polizeirevier Böblingen in Verbindung zu setzen.

red