Tödlicher Unfall: Junger Mann nach Sturz von Elektro-Skateboard verstorben

ANZEIGE

Stuttgart – Ein 19-jähriger Heranwachsender erlag am Dienstag (01.08.2023) den Verletzungen, die er bei einem mutmaßlichen Sturz von einem Elektro-Skateboard erlitten haben soll. Der Vorfall ereignete sich laut ersten Ermittlungen bereits am Freitag (28.07.2023) an der Haltestelle Pfostenwäldle in Stuttgart. Zeugen sollen gegen 17.15 Uhr den Sturz des jungen Mannes von seinem Elektro-Skateboard beobachtet und umgehend den Rettungsdienst alarmiert haben, berichtet die Staatsanwaltschaft und die Polizei Stuttgart am Mittwoch.

Der Schwerverletzte wurde daraufhin in ein Stuttgarter Krankenhaus gebracht, wo er nun tragischerweise seinen Verletzungen erlag. Obwohl der Unfall am Freitag geschah, wurde die Polizei erst am Dienstagvormittag über den Vorfall informiert. Aus diesem Grund hat die Polizei eine öffentliche Suche nach Zeugen gestartet, die weitere Informationen zum Unfallhergang liefern könnten.

Insbesondere die Passanten, die den Rettungsdienst alarmierten, werden dringend gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 zu melden.

ANZEIGE

red