Zwei Tote bei familiärem Vorfall in Bietigheim-Bissingen: Staatsanwaltschaft gibt Einzelheiten bekannt

ANZEIGE

Kreis Ludwigsburg – In Bietigheim-Bissingen ereignete sich am gestrigen Freitag ein tragischer Vorfall, der zwei Menschen das Leben kostete. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn hat nun weitere Details bekanntgegeben.

Am 15. Dezember 2023 wurden die leblosen Körper einer 52-jährigen Frau und ihres 21-jährigen Sohnes in ihrer Wohnung in der Marie-Curie-Straße in Bietigheim-Bissingen aufgefunden. (Wir berichteten).

Den Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft Heilbronn und der Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg zufolge besteht der Verdacht, dass der 21-Jährige mutmaßlich seine Mutter in der gemeinsamen Wohnung mit einem Messer tödlich verletzte und sich anschließend selbst das Leben nahm. Beide Leichen weisen entsprechende Verletzungen auf. Laut den Behörden gibt es derzeit keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, und die Ermittlungen sind weiterhin im Gange.

ANZEIGE

red

Verwendete Quellen: Staatsanwaltschaft Heilbronn / Polizeipräsidium Ludwigsburg