Bietigheim-Bissingen: Dieb auf dem Sternlesmarkt; Tamm: Fahrzeuge beschädigt

ANZEIGE

Bietigheim-Bissingen: Dieb auf dem Sternlesmarkt

Mit acht prall gefüllten Körben machte sich ein noch unbekannter Dieb aus dem Staub, der in der Nacht zum Sonntag in einen Marktstand des Bietigheimer Sternlesmarkts einbrach. Der Unbekannte verschaffte sich zunächst Zutritt in den verschlossenen Stand, an dem es Feinkost zu kaufen gibt. Dann stahl er die Körbe, in denen sich insgesamt eine dreistellige Zahl an Würsten im Wert einer vierstelligen Summe befanden. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Tel. 07142/405-0, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

Tamm: Fahrzeuge beschädigt

ANZEIGE

Zwischen Samstag 17.00 Uhr und Sonntag 14.00 Uhr war ein derzeit unbekannter Vandale in der Tübinger Straße in Tamm unterwegs. Der Täter trat gegen mindestens fünf am Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge. In allen Fällen trat er gegen den rechten Außenspiegel der Wagen. Drei PKW, ein Seat, ein Opel und ein Renault, beschädigte er hierdurch. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 900 Euro geschätzt. Weitere Geschädigte und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Tamm, Tel. 07141/601014, in Verbindung zu setzen.

Pol-LB/red