Gefährlicher Vorfall auf A81 bei Ludwigsburg: Mann versucht Frau während Fahrt aus Auto zu stoßen

ANZEIGE

Ludwigsburg – Ein dramatischer Vorfall sorgte am Mittwochnachmittag, den 21. Februar 2024, auf der A 81 in Richtung Heilbronn für Aufregung. Ein blauer Opel Zafira wurde zum Schauplatz eines heftigen Streits zwischen einem 43-jährigen Mann und einer 33-jährigen Frau am Rotebühlplatz in Stuttgart. Aufmerksame Zeuginnen, die das Geschehen beobachteten, verständigten umgehend die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatte der Mann bereits die Flucht ergriffen und steuerte seinen Weg auf die A 81 in Richtung Heilbronn.

Während der Fahrt soll die Auseinandersetzung eskaliert sein, als der Mann die Beifahrertür öffnete und versuchte, die Frau aus dem Auto zu stoßen. Dank energischer Gegenwehr der Frau konnte dies jedoch verhindert werden. Der Mann setzte seine Flucht über die Autobahn fort und verließ diese schließlich hinter Ludwigsburg.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, insbesondere in Bezug auf den Vorfall auf der Autobahn. Personen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903100 beim Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße zu melden.

ANZEIGE

red

Verwendete Quelle: Polizeipräsidium Stuttgart