Meldungen aus dem Kreis

ANZEIGE

Bönnigheim:

Aus einem Garten in der Lessingstraße in Bönnigheim verschwand zwischen Sonntag 17.00 Uhr und Montag 07.30 Uhr ein E-Bike. Ein bislang unbekannter Täter ließ das mit einem Bügelschloss gesicherte weiße Fahrrad der Marke Winora kurzerhand mitgehen. Der Wert der Beute beläuft sich auf einen vierstelligen Betrag. Der Polizeiposten Bönnigheim, Tel. 071743/22414, bittet um Hinweise.

Sersheim: PKW zerkratzt

ANZEIGE

Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum zwischen Samstag 14.00 Uhr und Sonntag 07.30 Uhr einen Opel, der am Straßenrand in der Grabenstraße abgestellt war. Er beschädigte sowohl den linken Kotflügel als auch die Fahrertür. Der hinterlassene Sachschaden wurde auf rund 2.500 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Telefon 07042/941-0, zu melden.

Murr: Nach Unfall im Kreisverkehr geflüchtet

Das Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon 07144/900-0, sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Sonntagmorgen kurz vor 11.00 Uhr im Kreisverkehr in der Bietigheimer Straße/ Bei der Bergkelter/ Im Langen Feld in Murr ereignete. Ein 48-Jähriger befuhr den Kreisverkehr in einem Renault, als plötzlich ein dunkler PKW aus Richtung der Straße Im Langen Feld rasant in den Kreisverkehr einbog, so dass er nach rechts ausweichen musste. Durch dieses Manöver konnte der 48-Jährige zwar eine Kollision vermeiden, jedoch prallte er dabei mit dem Reifen gegen den Bordstein. Hierbei schabte sich der Reifen regelrecht von der Felge. Der unbekannte Fahrer flüchtete anschließend in Richtung des Bergkeltertunnels.

Freiberg am Neckar: Diebstahl von Bauwerkzeug

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Zeitraum zwischen Samstag 16.00 Uhr und Sonntag 14.00 Uhr von einem Firmengelände im Gewerbegebiet Ried Bauwerkzeug im Wert von etwa 15.000 Euro. Hierfür hebelte er an drei Werkzeuganhängern aus Aluminium das Vorhängeschloss ab. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Marbach am Neckar, Telefon 07144/900-0, zu melden.

Pol-LB/red