Körperverletzung: 36-Jähriger ärgert sich über herumstehende Mülltonnen

ANZEIGE

In Remseck ärgerte sich am Freitagabend ein deutlich alkoholisierter 36-jähriger Mann, an herumstehenden Mülltonnen, weshalb der diese dann umtrat.

Der alkoholisierte Randalierer wurde hieraufhin von einem 54 Jahre alten Anwohner auf seine Tag angesprochen. Im weiteren Verlauf schubste der alkoholisierte Mann den 54-Jährigen zu Boden und würgte ihn anschließend leicht. Erst als die Ehefrau des Geschädigten sowie ein Nachbar zur Hilfe eilten, gelang es ihnen mit vereinten Kräften das Opfer von dem Randalierer zu befreien und diesen bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Dies missfiel dem 36-Jährigen, was er durch beleidigende Worte zum Ausdruck brachte. Der Beschuldigte muss mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung rechnen

.

ANZEIGE