Polizeimeldungen aus dem Landkreis

ANZEIGE

Steinheim an der Murr: Pkw zerkratzt

In der Zeit von Freitag, 19.00 Uhr bis Samstag, 11.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen blauen BMW, der auf einem öffentlichen Stellplatz in der Straße Blaue Pfütze geparkt war. Der Lack wurde auf beiden Seiten des Fahrzeugs fast durchgängig zerkratzt. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 5.000 Euro. Der Polizeiposten Steinheim an der Murr bittet Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon 07144/823060 zu melden.

Affalterbach: Geparkten Pkw beschädigt

ANZEIGE

Am Sonntag gegen 01.20 Uhr war eine 24-Jährige mit ihrem Kia auf der Marbacher Straße in Fahrtrichtung Marbach unterwegs. Dabei kam sie vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten VW Golf. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei der Fahrerin Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest, veranlassten die Entnahme einer Blutprobe und behielten ihren Führerschein ein.

Möglingen: Einbruch in Firma

Zwischen Freitag, 20.15 Uhr und Samstag, 08.30 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter in eine Firma in der Ludwigsburger Straße ein. Sie hebelten ein Fenster auf, warfen die Scheibe ein und rissen es anschließend aus der Verankerung. In den Räumen durchsuchten sie Schränke und Schubladen. Ob den Einbrechern Diebesgut in die Hände gefallen ist, steht derzeit noch nicht fest.