Tatverdächtiger stellt sich Polizei – Von der Vermissten fehlt noch jede Spur

ANZEIGE

Der Tatverdächtige hat sich am Mittwochvormittag bei der Polizei gestellt. Der Aufenthaltshort der vermissten Frau ist weiterhin unbekannt, die Öffentlichkeitsfahndung gilt weiterhin! Ebenso hat die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Daimler-Benz, Smart Fortwo Coupe, Farbe schwarz, grüne Aufschrift: “fresh company” mit dem amtlichen Kennzeichen: WN-FC 1003 weiterhin bestand!

Die Polizei geht weiterhin davon aus, dass der Tatverdächtige etwas mit dem Verschwinden der Vermissten zu tun hat. Wo die 40-Jährige ist ist oder ob ihr Ex-Freund ihr möglicherweise Gewalt angetan hat, ist derzeit noch offen. Die Suche nach ihr läuft weiterhin auf Hochtouren.

Hintergrund:

ANZEIGE

Am Montag, 08.07.2019 wurde die 40 Jahre alte slowakische Staatsangehörige aus Remshalden als vermisst gemeldet. Seither wird sie von der Polizei gesucht. Die als sehr zuverlässig beschriebene Angestellte war nicht wie vereinbart am vergangenen Freitag an ihrer Arbeitsstelle in Remshalden erschienen. Sie wurde zuletzt am Mittwoch, 03.07.2019, gegen 21:30Uhr gesehen und ist seitdem verschwunden.

Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise unter Telefon 07151/950-333.