Wieder präparieren Unbekannte Sitz im Zug mit Nähnadeln

ANZEIGE

++++++++ Zeugen gesucht +++++++

Es muss wie ein Alptraum gewesen sein. Ein 32-jähriger Mann setzte sich bei einer Zugfahrt einer Bahn auf einen mit Nadeln präparierten Platz. Einen sehr ähnlichen Vorfall gab es bereits vor zwei Monaten in einer S-Bahn.

Ludwigsburg/Stuttgart: Unbekannte Täter haben erneut einen Sitzplatz in einer Bahn mit gefährlichen Nadeln präpariert. Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, stieg ein Mann nach jetzigen Erkenntnissen am 09. April gegen 13.55 Uhr in Bietigheim-Bissingen in einen Regionalzug in Richtung Stuttgart ein. Als sich der 32-Jährige setzte, verspürte er laut der Polizei Stiche im Oberschenkel. Der 32-jährige ging der Sache auf der Grund und entdeckte insgesamt sieben Nähnadeln im Sitz steckend mit einer Länge von etwa 3 bis 3,5 Zentimeter. Verletzt hat sich der sichtlich schockierte Mann dabei nicht. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0711 870350 melden sollen.