Steelers trennen sich von Hugo Boisvert: Marc St-Jean übernimmt

ANZEIGE

Ganz so überraschend war es nicht, als heute die Meldung kam, dass sich die Bietigheim Steelers von Cheftrainer Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung getrennt haben. “Die fehlende Konstanz und eine nicht erkennbare Weiterentwicklung des Teams haben uns veranlasst,  Hugo Boisvert mit sofortiger Wirkung freizustellen.” gab der Club als Grund in der Mitteilung an.

“Das Team fordert und braucht neue Impulse – die Steelers haben reagiert und werden mit Marc St-Jean als Interimstrainer die Saison fortsetzen.  Wir sind aktiv auf der Suche nach einem geeigneten Co-Trainer”, hieß es in der Erklärung heute weiter. Unterstützung erhält Marc St-Jean von Nikolai Goc, der die nächsten drei Spiele mit auf der Bank sitzen wird.

Der Club gibt an, dass parallel zur getroffenen Entscheidung auch intensiv an einer neuen Trainerlösung, welche spätestens zur neuen, wichtigen Aufstiegssaison zum Einsatz kommt, gearbeitet wird.

ANZEIGE

red